Geöffnet

Montag - Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Freitag - Samstag 11:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 23:00 Uhr

Speisekarte

Werfen Sie einen Blick in das Angebot.

 

Reservieren

berlin.mercedesplatz@losteria.de
Tel.: +493026109200

Unser Konzept
L'Osteria

In der L’Osteria geht die Türe auf und schon fühlt man sich wie in einer typisch italienischen Osteria: Hier kommen Menschen – Familien, Freunde, Pärchen, Jung und Alt – zusammen, um gut zu essen. Es ist ein bisschen laut, lebhaft und über allem schwebt der köstliche Duft der echten italienischen Küche. Ein offener, herzlicher Ort, an dem man so sein darf, wie man ist und sich wie zu Hause fühlt.

Bekannt ist die L’Osteria für die beste beste Pizza und Pasta d’amore. Die Pizza reicht weit über den Tellerrand hinaus und wird oft für zwei Personen mit unterschiedlich belegten Hälften bestellt. Und die Pasta? Die ist einfach zum Verlieben al dente. Daneben gibt’s noch zahlreiche andere zeitlose Klassiker der italienischen Küche, wie Antipasti, Salate, himmlische Dolci sowie eine Wochenkarte mit saisonalen Köstlichkeiten und verschiedensten Pastakreationen.

Unsere Küche
Liebe geht durch den Magen.

Bei uns dreht sich alles um die Klassiker der italienischen Küche: Unsere beste Pizza aus dem Steinofen ist knusprig-dünn und reicht weit über den Tellerrand hinaus, die Pasta d’amore kommt frisch aus unserer hauseigenen Pastamanufaktur und dazu gesellen sich leckere Antipasti, Insalata und Dolci für jeden Geschmack. Alle unsere Speisen werden mit viel Liebe vor deinen Augen in unserer CUCINA – der einsehbaren Küche – nach taditionellem Rezept zubereitet. Zum Einsatz kommen bei uns selbstverständlich nur ausgesuchte Zutaten bester Qualität, die wir zum größten Teil sogar direkt aus Italien beziehen. Somit servieren wir dir bei jedem Besuch ein echtes Stück Bella Italia.