Geöffnet

Montag - Freitag: 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 9:00 - 18:00 Uhr

Speisekarte

Werfen Sie einen Blick in das Angebot.

 

Unser Konzept
Einstein Kaffee

Das EINSTEIN KAFFEE versteht sich seit über 40 Jahren als moderne Kaffeehauskette, verankert in der italienischen und Wiener Kaffee Kultur.

Ausgezeichnete Kaffeequalität aus eigener Röstung, regionale Speisen und hochwertiges Interieur zeichnen das Konzept aus.
Bereits seit 1978 servieren wir die ganze Bandbreite an Kaffeespezialitäten mit den vielen Sorten aus der eigenen Rösterei. Insbesondere die Legende unter den Kaffeebohnen, die Wiener Kaffeehausmischung, begeistert seit Jahren unsere Berliner Gäste und Besucher aus aller Welt. Dazu servieren wir wunderbare Tees und weltbeste heiße Schokolade.

Unsere Küche
Exzellente Kuchen, herzhafte Snacks oder belegte Brote

Der Wiener Apfelstrudel und viele, exzellente Kuchen, wie die berühmte Sachertorte.
Aber auch ein kleines Frühstück, belegte Brote und Salate können das Angebot ergänzen. Und nicht zu vergessen: das eigens in unserer Rösterei geschulte Personal, das immer eine Kaffee-Empfehlung und ein herzliches Lächeln bereit hält. Eben genau die Mischung, die es braucht um den unverwechselbaren Kaffeehaus-Charme aufleben zu lassen.
Ein Konzept, das mit mittlerweile 20 Cafés aus dem Berliner Stadtbild und noch mehr Filialen darüber hinaus kaum noch wegzudenken ist.