Geöffnet

Montag - Donnerstag: 14:00 - 19:00 Uhr

Freitag - Sonntag: 12:00 - 20:00 Uhr

 

*An Veranstaltungstagen kann es zu Abweichungen kommen.

Speisekarte

Werfen Sie einen Blick in das Angebot.

Unser Konzept:
Leidenschaft für beste Eiscreme

Häagen-Dazs steht seit 1961 für einzigartige Eiscreme. Die Vision unseres Gründers Reuben Mattus war es, die weltweit beste und köstlichste Eiscreme herzustellen, indem er nur ausgewählte Zutaten höchster Qualität verwendete. Unsere Qualitätsphilosophie ist der Grund, warum frische Sahne und beste Milch von Milchbauern unseres Vertrauens die Basis unserer Häagen-Dazs Eiscreme bilden. Verfeinert mit besten und sorgfältig ausgewählten Zutaten aus ausgezeichneten Anbaugebieten der Welt entsteht eine Eiscreme mit unvergleichlich cremiger Konsistenz und einzigartigem Geschmack.
Nichts ist wie Dazs!

Unser Angebot:
Eine Vergnügungsreise für deine Geschmacksnerven

Wir sind stolz auf das einzigartige Erlebnis, das mit unserer Eiscreme verbunden ist, daher haben wir dieses weiterentwickelt: Köstliche Eiscreme Kreationen & Drinks, Milkshakes und Crêpes, die speziell von unserem Meisterkoch kreiert wurden und nur in unseren Häagen-Dazs Shops erhältlich sind. Genuss pur!