BTS Pop Up Store
12. Jan. 2023

BTS Pop Up Store

Vielleicht kennen einige von euch Pop Up Stores, also zeitlich befristet geöffnete Fangeschäfte. Vor Jahren sagte ich mir selbst bereits, dass wenn wir in Deutschland einmal einen Pop Up Store meiner Lieblingsband BTS haben, ich diesen sofort aufsuchen MUSS. Dieses etwas ältere Versprechen konnte ich heute endlich in die Tat umsetzen!

In einem Tagesausflug ging es mit meinem besten Freund ganz hippelig von3.png Leipzig mit dem Zug nach Berlin. Am Platz konnte ich noch etwas in Erinnerungen an das BTS Konzert von 2018 schweben. Auch der Regen konnte meine Vorfreude nicht dämpfen und als sich um 10 die Türen des Shops zum ersten Mal öffneten, erblickte ich ein kleines BTS Paradies. Zugegeben, der Laden war etwas kleiner als gedacht, aber dennoch wurde ich fündig und musste aufpassen, nicht zu viel zu kaufen.

5.pngAnschließend ging es noch zu Five Guys, einem für mich unbekannten Burgerladen. Die Pommes und der Milchshake waren super. Unbedingter Wiederholungsbedarf!

Hier seht ihr noch meine Ausbeute des Tages.6.png Fazit: ein schöner Ausflug nach Berlin!

 

 

 

 

 

 

Vielen lieben Dank an Mandy (Instagram: @gefuhlsfabrik), die diesen schönen Erfahrungsbericht mit uns geteilt hat. Alle Fotocredits gehen an sie.

20230106_092308.jpg