Family Sunday 28.08.2022
29. Aug. 2022

Family Sunday 28.08.2022

Sonne, Spaß, Familie – was könnte es Schöneres geben? Zum dritten Mal in diesem Jahr haben wir sonntags an den Mercedes Platz geladen, um einen ereignisreichen Familientag zu erleben. Für die Kleinen gab es wieder viel zu entdecken und noch mehr zu probieren. Zusätzlich hat das Fontänenfeld für eine willkommene Abkühlung gesorgt.

Das Programm von Clown Dolchu erfreute sich besonderer Beliebtheit und ließ Kinderaugen strahlen. EgFamily-Sunday-2022_221.jpgal ob spannender Trick oder lustige Comedyeinlage – das Lachen war hier garantiert. Am Stand von Theo, dem magischen Tintenklecks, durften sich die Kleinen zwischen mehreren spaßigen Aktivitäten entscheiden. Der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt und auch Enten angeln wurde angeboten.

Ein bisschen körperliche Betätigung durfte Family-Sunday-2022_178.jpgnicht zu kurz kommen und so konnte auf der Skateboardrampe von Drop In e.V. das Skaten gelernt werden, während es bei den Eisbären auf der Hüpfburg richtig hoch hinaus ging. Ein paar Talente waren beim Skaten auf jeden Fall dabei und wir sind uns sicher, dass hier einige Kinder ein neues Hobby für sich entdeckt haben.

 

 

Für buntes Treiben Family-Sunday-2022_154.jpgund noch buntere Gesichter hat der CABUWAZI Kinder- und Jugendzirkus gesorgt, dessen Team mit vielen Mitmach-Aktionen und allen Utensilien zum Kinderschminken bewaffnet am Mercedes Platz aufgetaucht ist. Für Verpflegung war natürlich auch gesorgt: Leckeres Eis zum Kinderpreis von Häagen-Dazs und Kindercocktails zum selber machen von Hans im Glück füllten die Mägen.Family-Sunday-2022_122.jpg

Fotos: Pedro Becerra / STAGEVIEW