Harry Styles
21. Jul. 2022

Harry Styles

A Day in the Life at Mercedes Platz

Auf das Konzert von Harry Styles hatte Marie sich schon seit 2020 gefreut – und gestern war es endlich soweit. Zusammen mit ihrer Freundin Elisa hat sie in der Mercedes-Benz Arena am Mercedes Platz ein unglaubliches Konzert erlebt. Vor dem Konzert haben die beiden einen tollen Tag verbracht.

Nachdem die beiden um 11HS Blogpost LOsteria.jpg aufgestanden sind, ging es direkt zum Mercedes Platz, um den ersten Hunger zu stillen. Die große Auswahl hat es Marie und Elisa zwar nicht grade leicht gemacht, aber nach kurzer Überlegung fiel die Entscheidung auf L’Osteria – Marie’s Lieblingsessen ist Pizza und Elisa hatte mal wieder richtig Lust auf Pasta.

 

HS Blogpost East Side Mall.jpgNach der leckeren Stärkung ging es für die beiden Freundinnen weiter in die East Side Mall, um ausgiebig zu shoppen – das geht mit vollem Magen auch gleich viel besser. Zwei Stunden, vier T-Shirts und eine Hose später war die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Von der kühlen Mall in die Berliner Hitze war für die beiden kurz gewöhnungsbedürftig und der nächste Anlaufpunkt hätte nicht klarer sein können: Häagen Dasz am Mercedes Platz. Elisa’sHS Blogpost Haägen Dasz.jpg Wahl ist auf eine der leckeren Eiswaffeln gefallen und Marie entschied sich für den Very Berry Smoothie - genau das Richtige an so einem schönen sonnigen Tag. Lecker!

Um 15:30 ging es für die beiden Freundinnen zurück ins Hotel, wo sie sich in Ruhe fertig machen konnten. Nach einem schnellen Outfitwechsel ging es für sie wieder zum Mercedes Platz, um sich vor der Mercedes-Benz Arena mit den anderen Fans zu treffen. Nach einem tollen Set von Supportband Wolf Alice, kam Harry Styles auf die Bühne und lieferte eine atemberaubende Show ab. Alles in allem ein gelungener Tag!

WhatsApp Image 2022-07-21 at 00.32.48.jpeg