Gründungspartner der Uber Eats Music Hall

Verti Versicherung AG

 

Ab Oktober 2018 ist die modernste Veranstaltungsstätte Deutschlands in Berlin zuhause: Die Uber Eats Music Hall. Die Eventlocation im Osten Berlins bietet Kapazität für bis zu 4.350 Besucher und eignet sich als Venue für Konzerte, Shows, Präsentationen und Corporate Events.

Die Verti Versicherung AG ist Gründungspartner der Uber Eats Music Hall. Durch die Namenspartnerschaft für Berlins jüngste Eventlocation wird die Marke Verti für die Besucher unmittelbar erlebbar: Die positive, frische Anmutung der Digitalmarke spiegelt sich in Architektur und Interieur wieder. Und auch in direkter Nachbarschaft auf dem „Uber Platz“ wird Verti mit Logos und Bewegtbildanimationen sichtbar sein.

Rund eine Million Besucher werden jährlich in der Uber Eats Music Hall erwartet. Pro Jahr öffnet die Uber Eats Music Hall für etwa 25 Corporate Events und Messen ihre Pforten.

Die Verti Versicherung AG ist mit mehr als 800.000 versicherten Kraftfahrzeugen das zweitgrößte Kfz-Direktversicherungsunternehmen in Deutschland. Rund 480 Mitarbeiter sind bei Verti beschäftigt.