Filter
Filter:
Kategorie
alle EishockeyBasketballKonzertComedyShowSport
Venue
alle Mercedes-Benz ArenaVerti Music HallBowling WorldMercedes Platz
Di. 13. Nov. 2018 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

U2 kehren zurück nach Berlin! Am 13. November erfolgt der Nachholtermin ihrer "eXPERIENCE + iNNOCENCE Tour" live in der Mercedes-Benz Arena Berlin.

Dabei werden Bono, The Edge, Larry Mullen und Adam Clayton neben ihren legendären Hits auch Songs wie "The Blackout" oder "You’re The Best Thing About Me" von ihrer "Songs of Experience" Platte präsentieren, die im Dezember 2017 erschienen ist. So wie "Songs of Experience" das Pendant zum Vorgänger-Album "Songs of Innocence" ist, so wird diese Tour an die 2015er Konzertserie anknüpfen.

Auch dieses Mal bringen U2 ihre 360-Grad-Bühne in die Mercedes-Benz Arena, die mit zusätzlichen Performance-Flächen, modernsten Soundsystemen und einer brandneuen, hochauflösenden LED-Leinwand ausgestattet ist, um das Erlebnis von 2015 noch um ein Vielfaches zu übertreffen.

Quick-info
Mi. 14. Nov. 2018 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Fr. 16. Nov. 2018 TBD
Verti Music Hall
Fr. 16. Nov. 2018 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Sa. 17. Nov. 2018 - 18:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Wie jedes Jahr bietet die Veranstaltungsreihe ein Event der Spitzenklasse. Das auserlesene Line-Up lädt zum ausgelassenen Singen, Tanzen und Feiern ein. Mit einem abwechslungsreichen Programm kommt jeder Schlagerfan auf seine Kosten. Auch dieses Mal findet die Schlagernacht des Jahres 2018 wieder an einem Samstag statt, sodass einer unbeschwerten und ausgelassenen Partynacht nichts im Wege steht.

Quick-info
Sa. 17. Nov. 2018 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Am 17. November 2018 begrüßt die Verti Music Hall Gloria Gaynor mit ihrer "Back to the 80’s" - Tour live auf der Bühne. Als Support wird die deutsche Band Alphaville ebenfalls zu Gast sein.

Die Amerikanerin ist bereits seit über 50 Jahren im Musikbusiness aktiv. Vor dem Start ihrer Solokarriere 1965 sang Gloria Gaynor bei der Jazz/Popband Soul Satisfiers. Solo konnte die talentierte Sängerin mit ihrem Hitsong "I Will Survive" aus dem Jahr 1979 ihr unsterbliches Zeichen in der Musikwelt setzen.

Quick-info
So. 18. Nov. 2018 - 15:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Mo. 19. Nov. 2018 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Eigentlich ist Ian Anderson nach eigener Aussage niemand, der Geburtstage oder Jubileen feiert, aber für das Goldene Jubiläum von Jethro Tull will er mal nicht so sein: Am 19. November 2018 kommt der Musiker deshalb zum Feiern in die Verti Music Hall nach Berlin. 

Im Gepäck hat er die neueste Besetzung der stetig wechselnden Band, die bis heute sage und schreibe 33 Musiker kommen und gehen gesehen hat. Die Konstante in den 50 Jahren Jethro Tull-Geschichte ist Ian Anderson selbst, der als Frontmann und Flötist das Publikum verzaubert.

Quick-info
Mi. 21. Nov. 2018 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Do. 22. Nov. 2018 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Fr. 23. Nov. 2018 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Der irische Singer-Songwriter Hozier ist mit neuer Musik zurück und beglückt Fans gleich mit der dazugehörigen Tour. Am 23. November 2018 steht er live auf der Bühne der Verti Music Hall in Berlin.

Sein größter Erfolg gelang dem Künstler 2013 zu Beginn seiner Solokarriere mit der Veröffentlichung der Single „Take Me to Church“, die sich auf der ganzen Welt wochenlang in den Charts hielt und im Radio rauf und runter gespielt wurde. Sein nach ihm benanntes erstes Studioalbum „Hozier“ schaffte es in seinem Heimatland auf Platz Eins und bescherte ihm in zahlreichen weiteren Ländern Plätze in der Top 15.

Quick-info
Sa. 24. Nov. 2018 - 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Zum ersten Mal zu Gast in der Mercedes-Benz Arena: "Night of the Budo Legends – Die Kampfkunstshow der Weltlegenden". Am 24. November 2018 wird die Show Halt in Berlin machen und die Anfänge der Martial Arts präsentieren. 

Erleben Sie die Geschichte der Martial Arts von ihrer Geburtsstunde bis hin zur heutigen, modernen Interpretation in einem Multimediaspektakel, das es so noch nie zuvor gegeben hat.

Quick-info
Di. 27. Nov. 2018 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Fr. 30. Nov. 2018 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Sa. 01. Dez. 2018 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Seit mehr als 40 Jahren begeistert Roland Kaiser nun schon Millionen von Menschen mit seiner Musik. Vor allem seine Live-Auftritte sind legendär: Mit einer unbändigen Spielfreude, der ununterbrochenen Leidenschaft für die Bühne und seinem einzigartigen musikalischen Talent unterhält er seine Fans wie kaum ein zweiter in Deutschland.

Quick-info
So. 02. Dez. 2018 - 17:50 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

DIE Thrash-Metal Insitution schlechthin kommt für ein letztes Gastspiel nach Berlin: Slayer! Gemeinsam mit Lamb of God, Anthrax und Obituary werden sie auf ihrer Final World Tour am 2. Dezember 2018 in der Mercedes-Benz Arena Berlin Halt machen. 

Quick-info
So. 02. Dez. 2018 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Wer im Winter generell über die Kälte klagt, kann sich am 1. und 2. Dezember 2018 von den Chippendales ordentlich einheizen lassen.

1979 wurde die Gruppe, deren Markenzeichen die schwarzen Fliegen und weißen Manschetten sind, in Las Vegas gegründet. Die durchtrainierten Männer beeindrucken mit Choreographien, Live-Gesang und ganz viel nackter Haut seit Jahren vor allem Zuschauerinnen.

Quick-info
Mi. 05. Dez. 2018 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Am 5. Dezember 2018 wird die britische Popband Culture Club in der Verti Music Hall auftreten. Unglaublich: Sie spielen in der Originalbesetzung von 1981, in der sie seit ihren Reunions in Deutschland noch nicht unterwegs waren.

Culture Club sind die Helden der 80s. Ihr Durchbruch gelang ihnen mit dem Song „Do You Really Want to Hurt Me?“ im Jahr 1982. Der Ohrwurm kletterte auf Platz 1 der Charts und durch einen Auftritt in der damals wichtigsten Fernsehsendung für Musik gelang ihnen auch der ganz große Erfolg. 1983 wurde die Band international bekannt und „Do You Really Want to Hurt Me?“ landete in vielen Ländern auf Platz 1 der Charts.

Quick-info
Mi. 05. Dez. 2018 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Einziges Deutschlandkonzert

"All I Want for Christmas Is You" heißt es am 5. Dezember 2018 wenn Mariah Carey die Mercedes-Benz Arena Berlin mit ihrem einzigen Deutschland Konzert beehrt!

Die Show des Superstars verspricht ein Feuerwerk der Festlichkeit zu werden. Von Kritikern gelobt, von Fans geliebt, kommt die "All I Want for Christmas Is You"-Tour endlich nach Europe. 200 Millionen Tonträger verkaufte Mariah Carey in ihrer Karriere bisher und jedes Jahr wieder klettert ihr weltbekannter Weihnachtshit an die Spitze der Weihnachts-Single Charts.

Quick-info
Do. 06. Dez. 2018 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Am 6. Dezember 2018 kommt "Disney in Concert - Wonderful Worlds" wieder passend zum Nikolaustag in die Mercedes-Benz Arena Berlin. Mit der neuen Show werdeb die verschiedenen Welten der Disneyfilme mit einem Liveorchester auf der Bühne musikalisch präsentiert, während die Szenen der originalen Disney Filme auf der Leinwand zu sehen sind.

Quick-info
Fr. 07. Dez. 2018 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Unter dem Titel „Holy Chants“ lädt Gregorian am 7. Dezember 2018 in die geheimnisvolle Welt des ältesten Kirchengesangs sowie zum besinnlichen Ausklang des Jahres ein. Die schönsten Christmas-Pop-Songs und beliebtesten Weihnachtsmelodien werden durch den unverwechselbaren Gregorian-Mix, aus mittelalterlichem Klang und moderner Rock- und Pop–Musik, neuinterpretiert und einzigartig in Szene gesetzt.

Quick-info
Fr. 07. Dez. 2018 - 20:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Sa. 08. Dez. 2018 - 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Bei den Mix Martial Arts (Gemischte Kampfkünste) treten die Sportler in verschiedenen Gewichtsklassen gegeneinander an. Von Fliegengewicht bis Superschwergewicht werden mehrere Kämpfe nacheinander im Ring inmitten der Arena stattfinden. Die Regeln erlauben Schlag- und Bodenkampftechniken wie z.B. Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Brazilian Jui-Jitsu, Ringen, Kung Fu oder Judo. Dabei wird die Einhaltung der Regeln strengstens überwacht.

Quick-info
Sa. 08. Dez. 2018 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

John Cale, einer der einflussreichsten Musiker der Rockgeschichte, hat in London im März dieses Jahres bewiesen, dass seine Musik und ein Live-Orchester perfekt miteinander harmonieren. Damit auch deutsche Fans in den Genuss dieser Mischung kommen, bringt er für sein Konzert am 8. Dezember 2018 das Orchester gleich mit in die Verti Music Hall nach Berlin.

Quick-info
So. 09. Dez. 2018 - 14:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Mo. 10. Dez. 2018 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Die Indie-Rock-Band The War on Drugs hat bereits im Herbst 2017 die Zuschauer mit einer restlos ausverkauften Tournee begeistert – jetzt sind sie zurück und spielen am 10. Dezember 2018 ein Konzert in der Verti Music Hall in Berlin.

Die US-amerikanische Band begeisterte mit ihren letzten Alben bereits sämtliche Musikredaktionen, die sie daraufhin auf den Jahresbestenlisten weit oben aufführten. 2018 wurde The War On Drugs für ihr Album „A Deeper Understanding“ mit dem heißbegehrten GRAMMY in der Kategorie „Bestes Rockalbum“ ausgezeichnet.

Quick-info
Fr. 14. Dez. 2018 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Sa. 15. Dez. 2018 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Nachdem ihre 2017er Tour zum 25. Bandjubiläum zu einem wahren Triumphzug geriet, waren die Kalifornier noch motivierter, die Studioarbeit zu ihrem neuesten Werk "Elephants On Acid" abzuschließen. Nach nunmehr sechs Jahren Studioarbeit beendete die Band im Frühjahr 2018 die Aufnahmen zu ihrem neuesten Werk und kann den Cypress Hill-Fans nun voller Stolz ihr neuntes Studioalbum präsentieren.

Quick-info
Sa. 15. Dez. 2018 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
PUR

Am 15. Dezember 2018 kommen PUR mit ihrer "Arena-Tour 2018" in die Mercedes-Benz Arena Berlin. Es wird bereits ihr vierter Auftritt in der Arena sein. Die Bühne wird genau in der Mitte der Arena stehen - so können die Fans der Band noch näher sein, wenn sie ihr neues Album erstmals live präsentieren.  

Quick-info
Di. 18. Dez. 2018 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Mi. 19. Dez. 2018 - 20:15 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Fr. 21. Dez. 2018 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Mi. 26. Dez. 2018 - 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Do. 27. Dez. 2018 - 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Do. 27. Dez. 2018 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Seit 50 Jahren verzaubert Howard Carpendale auf der Bühne sein Publikum und das will gebührend gefeiert werden. Die Produktion mit dem passenden Titel „Die Show meines Lebens“ bringt den Schlagerstar an fünf aufeinanderfolgenden Abenden vom 27. bis 31. Dezember 2018 in die Verti Music Hall nach Berlin.

Quick-info
Fr. 28. Dez. 2018 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Seit 50 Jahren verzaubert Howard Carpendale auf der Bühne sein Publikum und das will gebührend gefeiert werden. Die Produktion mit dem passenden Titel „Die Show meines Lebens“ bringt den Schlagerstar an fünf aufeinanderfolgenden Abenden vom 27. bis 31. Dezember 2018 in die Verti Music Hall nach Berlin.

Quick-info
Sa. 29. Dez. 2018 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Seit 50 Jahren verzaubert Howard Carpendale auf der Bühne sein Publikum und das will gebührend gefeiert werden. Die Produktion mit dem passenden Titel „Die Show meines Lebens“ bringt den Schlagerstar an fünf aufeinanderfolgenden Abenden vom 27. bis 31. Dezember 2018 in die Verti Music Hall nach Berlin.

Quick-info
Sa. 29. Dez. 2018 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Matthias Reim kommt am 29. Dezember 2018 in die Mercedes-Benz Arena Berlin. Mit seinem im Frühjahr 2018 erscheinenden Album geht Matthias Reim auf seine "Meteor - Live mit Band 2018" Tour.

Vor kurzem gab Matthias Reim vor einem ausgewählten Publikum, passend zu seinem 60. Geburtstag, bereits einige Kostproben von dem, was seine Fans auf seiner nächsten Tour erwartet. Er überrascht in seinem neuen Live-Programm mit neuen Arrangements und frischen musikalischen Ideen seines neuen Albums "Meteor". Dabei fehlen aber dennoch nicht seine großen Hits, wie "Ich hab' geträumt von Dir", "Einsamer Stern" und natürlich "Verdammt, ich lieb' Dich".

Quick-info
So. 30. Dez. 2018 - 16:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
So. 30. Dez. 2018 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Seit 50 Jahren verzaubert Howard Carpendale auf der Bühne sein Publikum und das will gebührend gefeiert werden. Die Produktion mit dem passenden Titel „Die Show meines Lebens“ bringt den Schlagerstar an fünf aufeinanderfolgenden Abenden vom 27. bis 31. Dezember 2018 in die Verti Music Hall nach Berlin.

Quick-info
Mo. 31. Dez. 2018 - 18:00 Uhr
Verti Music Hall

Seit 50 Jahren verzaubert Howard Carpendale auf der Bühne sein Publikum und das will gebührend gefeiert werden. Die Produktion mit dem passenden Titel „Die Show meines Lebens“ bringt den Schlagerstar an fünf aufeinanderfolgenden Abenden vom 27. bis 31. Dezember 2018 in die Verti Music Hall nach Berlin.

Quick-info
Mi. 02. Jan. 2019 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Fr. 04. Jan. 2019 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Sa. 05. Jan. 2019 - 14:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Nach der Erfolgsshow "Magie - Träume erleben", die die Ehrlich Brothers insgesamt vier Mal in der Mercedes-Benz Arena präsentierten, verspricht "Faszination" wieder spekakuläre Illusionen und verblüffende Magie gepaart mit dem unvergleichlichen Charme der beiden Brüder. Andreas und Chris Ehrlich sind bereits seit 2000 zusammen als Magier-Duo unterwegs und begeistern seitdem Jahr für Jahr mehr Menschen mit ihrer Zauberkunst.

Quick-info
Sa. 05. Jan. 2019 - 18:00 Uhr
Verti Music Hall

Der Winter-Blues wird am 5. Januar 2019 vertrieben wenn "The 100 Voices of Gospel" sich auf die Bühne der Verti Music Hall begeben, um mit ihren lebensfrohen Performances das Publikum zu begeistern.

Die Sängerinnen und Sänger aus über 20 verschiedenen Ländern schaffen es mit ihren Shows auf der ganzen Welt Wärme, Leidenschaft und Lebensfreude auf ihr Publikum zu übertragen. Egal ob Jung oder Alt – die "100 Voices of Gospel" garantieren ein Erlebnis, das noch lange im Gedächtnis bleibt.

Quick-info
Sa. 05. Jan. 2019 - 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Nach der Erfolgsshow "Magie - Träume erleben", die die Ehrlich Brothers insgesamt vier Mal in der Mercedes-Benz Arena präsentierten, verspricht "Faszination" wieder spekakuläre Illusionen und verblüffende Magie gepaart mit dem unvergleichlichen Charme der beiden Brüder. Andreas und Chris Ehrlich sind bereits seit 2000 zusammen als Magier-Duo unterwegs und begeistern seitdem Jahr für Jahr mehr Menschen mit ihrer Zauberkunst.

Quick-info
So. 06. Jan. 2019 - 14:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Jahr für Jahr stellt das Feuerwerk der Turnkunst eine beeindruckende Aufführung auf die Beine, die immer unter einem neuen Thema steht. Die neue Show CONNECTED erzählt die Geschichte von einer Welt, in der jeder mit jedem immer mehr verbunden ist. Mit unterschiedlichsten Bewegungskulturen zeigt die Show die atemberaubende Vielseitigkeit und Faszination des Turnens. 

Quick-info
So. 06. Jan. 2019 - 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Jahr für Jahr stellt das Feuerwerk der Turnkunst eine beeindruckende Aufführung auf die Beine, die immer unter einem neuen Thema steht. Die neue Show CONNECTED erzählt die Geschichte von einer Welt, in der jeder mit jedem immer mehr verbunden ist. Mit unterschiedlichsten Bewegungskulturen zeigt die Show die atemberaubende Vielseitigkeit und Faszination des Turnens. 

Quick-info
Do. 10. Jan. 2019 - 17:45 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Vorrunde der Handball WM 2019 mit deutscher Beteiligung findet in der Mercedes-Benz Arena Berlin statt. Am 10. Januar 2019 können Fans das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Korea live in Berlin erleben. Die Männer-WM 2019 wird in Kooperation des Dansk Håndbold Forbund und dem Deutschen Handballbund gemeinsam ausgerichtet.

Quick-info
Fr. 11. Jan. 2019 - 18:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Vorrunde der Handball WM 2019 mit deutscher Beteiligung findet in der Mercedes-Benz Arena Berlin statt. Die Männer-WM 2019 wird in Kooperation des Dansk Håndbold Forbund und dem Deutschen Handballbund gemeinsam ausgerichtet.

Spielpaarung für den 11. Januar:

Serbien - Russland
Brasilien - Frankreich

Quick-info
Sa. 12. Jan. 2019 - 15:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Vorrunde der Handball WM 2019 mit deutscher Beteiligung findet in der Mercedes-Benz Arena Berlin statt. Die Männer-WM 2019 wird in Kooperation des Dansk Håndbold Forbund und dem Deutschen Handballbund gemeinsam ausgerichtet.

Spielpaarung für den 12. Januar:

Russland - Südkorea
Deutschland - Brasilien
Frankreich - Serbien

Quick-info
Mo. 14. Jan. 2019 - 15:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Vorrunde der Handball WM 2019 mit deutscher Beteiligung findet in der Mercedes-Benz Arena Berlin statt. Die Männer-WM 2019 wird in Kooperation des Dansk Håndbold Forbund und dem Deutschen Handballbund gemeinsam ausgerichtet.

Spielpaarung für den 14. Januar:

Serbien - Brasilien
Deutschland - Russland
Frankreich - Südkorea

Quick-info
Di. 15. Jan. 2019 - 15:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Vorrunde der Handball WM 2019 mit deutscher Beteiligung findet in der Mercedes-Benz Arena Berlin statt. Die Männer-WM 2019 wird in Kooperation des Dansk Håndbold Forbund und dem Deutschen Handballbund gemeinsam ausgerichtet.

Spielpaarung für den 15. Januar:

Russland - Brasilien
Südkorea - Serbien
Deutschland - Frankreich

Quick-info
Do. 17. Jan. 2019 - 15:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Vorrunde der Handball WM 2019 mit deutscher Beteiligung findet in der Mercedes-Benz Arena Berlin statt. Die Männer-WM 2019 wird in Kooperation des Dansk Håndbold Forbund und dem Deutschen Handballbund gemeinsam ausgerichtet.

Spielpaarung für den 17. Januar:

Brasilien - Südkorea
Deutschland - Serbien
Frankreich - Russland

Quick-info
Fr. 18. Jan. 2019 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Fr. 18. Jan. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Tenor Tony Christie kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken und denkt auch nach 50 Jahren noch gar nicht ans Aufhören. Am 18. Januar 2019 kommt er mit seiner neuen Tour in die Verti Music Hall.

Bereits im Jahre 1971 landete der Sänger seinen ersten Nummer-Eins Hit mit dem Song „(Is This the Way to) Amarillo?“, der in seiner Neuauflage 2005 zum offiziellen Comic Relief Song erklärt wurde. Andere Hits des Künstlers sind Lieder wie „I Did What I Did For Maria“ und „Don’t Go Down to Reno“.

Quick-info
Sa. 19. Jan. 2019 - 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Nachdem er bei seiner letzten Tour insgesamt über 800.000 Fans live begeisterte, wird Mario Barth 2018 wieder über Absurditäten des Alltags zwischen Mann und Frau berichten. Deutschlands erfolgreichster Comedian ist durch strenge und hochwissenschaftliche Analysen zu dem Entschluss gekommen: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Ob das wirklich so stimmt. wird er in seiner Live-Show mit erlesenen Ankekdoten und Erlebnissen erorieren. 

Quick-info
Sa. 19. Jan. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Nach den großen Erfolgen der letzten Tourneen kommt THRILLER – LIVE 2019, das Original vom Londoner West End, am 19. und 20. Januar 2019 in die Verti Music Hall nach Berlin.

Am 29. August 2018 wäre der King of Pop 60 Jahre alt geworden. Seine Musik und einzigartigen Tanzchoreografien machen ihn unvergessen. Als spektakuläre Hommage würdigt THRILLER – LIVE das Ausnahmetalent Michael Jackson und bringt das Originalgefühl seiner Auftritte und Videos live auf die Bühne.

Quick-info
So. 20. Jan. 2019 - 19:00 Uhr
Verti Music Hall

Nach den großen Erfolgen der letzten Tourneen kommt THRILLER – LIVE 2019, das Original vom Londoner West End, am 19. und 20. Januar 2019 in die Verti Music Hall nach Berlin.

Am 29. August 2018 wäre der King of Pop 60 Jahre alt geworden. Seine Musik und einzigartigen Tanzchoreografien machen ihn unvergessen. Als spektakuläre Hommage würdigt THRILLER – LIVE das Ausnahmetalent Michael Jackson und bringt das Originalgefühl seiner Auftritte und Videos live auf die Bühne.

Quick-info
Mo. 21. Jan. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Ennio Morricone sagt nach über 60 Schaffensjahren „Farewell”. Der Ausnahmekomponist gibt am 21. Januar 2019 das einzige Deutschlandkonzert seiner Abschiedstournee in der Mercedes-Benz Arena Berlin.

Er zählt zweifelsohne zu den bedeutendsten Komponisten weltweit: über 500 Filmmusiken, 70 Millionen verkaufte Alben und unzählige Auszeichnungen, unter anderem ein Ehrenoscar für sein Lebenswerk, zeugen von einer eindrucksvollen Karriere, die besonders der Zusammenarbeit mit Sergio Leone für deren Western zuzuschreiben ist.

Quick-info
Do. 24. Jan. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

André Rieu begeistert und bewegt seine Zuschauer mit seiner Musik – von Walzer über Filmmusik bis hin zu Musical und Oper hat der sympathische Maestro alles in seinem Repertoire. Auf seiner Welttournee 2019 stattet er der Mercedes-Benz Arena Berlin am 24. Januar 2019 einen Besuch ab.

Quick-info
Sa. 26. Jan. 2019 - 15:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

CAVALLUNA - Welt der Fantasie" erzählt die Geschichte des jungen Tahin, der eine Welt entdeckt, in der alle seine Wünsche wahr werden: zauberhafte Wesen und faszinierende Landschaften umgeben ihn und all seine Fantasien werden Wirklichkeit. Dort lernt er auch das geheimnisvolle Mädchen Naia kennen, die ihn auf seiner wundersame Reise begleitet. Dabei zeigen nicht nur die Pferde eine beeindruckende Show, sondern auch die Künstler und Dresseure begeistern mit atemberaubenden Kunststücken. Bei "CAVALLUNA - Welt der Fantasie" arbeiten Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammen und erwecken eine wundervolle Geschichte zum Leben.

Quick-info
Sa. 26. Jan. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

CAVALLUNA - Welt der Fantasie" erzählt die Geschichte des jungen Tahin, der eine Welt entdeckt, in der alle seine Wünsche wahr werden: zauberhafte Wesen und faszinierende Landschaften umgeben ihn und all seine Fantasien werden Wirklichkeit. Dort lernt er auch das geheimnisvolle Mädchen Naia kennen, die ihn auf seiner wundersame Reise begleitet. Dabei zeigen nicht nur die Pferde eine beeindruckende Show, sondern auch die Künstler und Dresseure begeistern mit atemberaubenden Kunststücken. Bei "CAVALLUNA - Welt der Fantasie" arbeiten Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammen und erwecken eine wundervolle Geschichte zum Leben.

Quick-info
So. 27. Jan. 2019 - 14:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

CAVALLUNA - Welt der Fantasie" erzählt die Geschichte des jungen Tahin, der eine Welt entdeckt, in der alle seine Wünsche wahr werden: zauberhafte Wesen und faszinierende Landschaften umgeben ihn und all seine Fantasien werden Wirklichkeit. Dort lernt er auch das geheimnisvolle Mädchen Naia kennen, die ihn auf seiner wundersame Reise begleitet. Dabei zeigen nicht nur die Pferde eine beeindruckende Show, sondern auch die Künstler und Dresseure begeistern mit atemberaubenden Kunststücken. Bei "CAVALLUNA - Welt der Fantasie" arbeiten Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammen und erwecken eine wundervolle Geschichte zum Leben.

Quick-info
So. 27. Jan. 2019 - 18:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

CAVALLUNA - Welt der Fantasie" erzählt die Geschichte des jungen Tahin, der eine Welt entdeckt, in der alle seine Wünsche wahr werden: zauberhafte Wesen und faszinierende Landschaften umgeben ihn und all seine Fantasien werden Wirklichkeit. Dort lernt er auch das geheimnisvolle Mädchen Naia kennen, die ihn auf seiner wundersame Reise begleitet. Dabei zeigen nicht nur die Pferde eine beeindruckende Show, sondern auch die Künstler und Dresseure begeistern mit atemberaubenden Kunststücken. Bei "CAVALLUNA - Welt der Fantasie" arbeiten Mensch und Tier in völliger Harmonie zusammen und erwecken eine wundervolle Geschichte zum Leben.

Quick-info
Mo. 28. Jan. 2019 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Am 28. Januar 2019 kommt US-Rapper 6ix9ine auf seiner ersten Deutschlandtour für ein Konzert in die Mercedes-Benz Arena Berlin.

Quick-info
Di. 29. Jan. 2019 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Do. 31. Jan. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Matthias Schweighöfer bringt die Zuschauer in der Verti Music Hall am 31. Januar 2019 zum „Lachen Weinen Tanzen“.

Dass er nicht nur Schauspielern, sondern auch Singen kann, beweist der deutsche Megastar immer wieder aufs Neue. Seine Songs sind dabei passend zum Tournamen „Lachen Weinen Tanzen 2019“ mal laut, mal leise, mal fröhlich, mal nachdenklich, aber immer wunderschön.

Quick-info
Fr. 01. Feb. 2019 - 18:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Das ultimative Leichtathletik-Event kehrt auch 2019 wieder zurück in die Mercedes-Benz Arena Berlin. Das ISTAF INDOOR wird im kommenden Jahr am 1. Februar stattfinden.

Die Arena erzeugt eine emotionale Atmosphäre, die sowohl die Fans als auch die Athletinnen und Athleten immer wieder mitreißt. Bei keinem anderen Leichtathletik-Turnier sind die Fans so nah an den Sportlern dran wie hier. Die Zuschauer können sich wieder auf die Top-Athleten der Disziplinen 60m Sprint, Hürden, Weitsprung, Stabhochsprung und Diskuswurf freuen. Abgerundet wird das ganze durch ein beeindruckendes Showprogram. 

Quick-info
Fr. 01. Feb. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall
MHD

Es gibt keinen anderen Musiker der „Afro Trap“ so verkörpert wie Mohamed Sylla, auch bekannt als MHD. Am 01. Februar 2019 tritt der französische Rapper live in der Verti Music Hall in Berlin auf.

Mit gerade mal 24 Jahren hat sich der Rapper bereits in die musikalischen Geschichtsbücher katapultiert: Als  Vorreiter des innovativen „Afro Trap“ beeinflusst der junge Rapper momentan die Hip Hop Szene in ganz Europa. Seine Musik stellt für MHD die Möglichkeit dar, seine afrikanischen Wurzeln mit Elementen des französischen Hip Hop aus seiner Jugend zu verbinden.

Quick-info
Sa. 02. Feb. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Aus der elektronischen Musik sind Harrison Mills und Clayton Knight, besser bekannt als Odesza, schon lange nicht mehr wegzudenken. Dass sie ihrem guten Ruf gerecht werden, stellen die beiden am 2. Februar 2019 in der Verti Music Hall in Berlin mit ihrer "A Moment Apart Tour" unter Beweis.

Quick-info
So. 03. Feb. 2019 - 13:00 Uhr
Verti Music Hall

Nachdem der erste Live-Ableger der beliebten Kinderserie YAKARI aus dem Fernsehen ein Sensations-Erfolg auf der Bühne war, präsentieren die Macher mit "YAKARI – Geheimnis des Lebens" ein neues Musical-Abenteuer für die ganze Familie. Am 3. Februar 2019 ist die Show live in der Verti Music Hall in Berlin zu erleben. Der kleine Indianerjunge Yakari und sein bester Freund Kleiner Donner nehmen das Publikum wieder mit auf eine aufregende Reise. 

Quick-info
So. 03. Feb. 2019 - 14:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Mo. 04. Feb. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Seit über 25 Jahren überwindet Helmut Lotti als innovativer Musik-Botschafter sämtliche Genre- und Kulturgrenzen. Der internationale Star sang Duette mit vielen großen Künstlern, darunter u.a. Eros Ramazzotti, Andrea Bocelli, Sarah Brightman und vielen mehr. Neben millionenfach verkauften Alben, die vielfach ausgezeichnet wurden, erhielt der Musiker zahlreiche Preise, darunter die Goldene Kamera und zwei der begehrten ECHO-Awards. Nach einer musikalischen Auszeit feierte Helmut Lotti 2016 seine langerwartete Rückkehr mit dem "The Comeback Album".

Quick-info
Di. 05. Feb. 2019 - 19:00 Uhr
Verti Music Hall

Die britische Metalcore-Band Architects kündigt zusätzlich zu ihrem neuen Album jetzt auch eine Tour an. Am 5. Februar 2019 kommen sie in die Verti Music Hall in Berlin, um ihren Fans die Chance zu geben, die neuen Lieder live zu erleben.

Nach einer Schaffenspause kommen die Architects nun im November mit ihrem neuen Album „Holy Hell“ zurück. Nachdem die Band selbst verlauten ließ, das Album nicht veröffentlichen zu wollen, wenn es nicht besser als „All Our Gods Have Abandoned Us“ ist, sind die Erwartungen für das neue Werk nun entsprechend hoch. Beartooth und Polaris sind als Special Guests schon bestätigt und versprechen Metalcore der Extraklasse live in der Verti Music Hall.

Quick-info
Fr. 08. Feb. 2019 - 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Show basiert auf der Originalfernsehserie der BBC und hat bisher schon knapp 10 Millionen Zuschauer begeistert. Dinosaurier – Im Reich der Giganten bringt das prähistorische Zeitalter in die Mercedes-Benz Arena: Die Geschichte der ehemaligen Herrscher der Erde wird von Beginn an bis zu ihrem schlussendlichen Untergang thematisiert. Achtzehn lebensgroße Dinosaurier, wie der Tyrannosaurus Rex, der Plateosaurus, der Stegosaurus oder der Brachiosaurus, werden durch die monumentale Kulisse stampfen und das Publikum mit auf ihre Abenteuer nehmen.

Quick-info
Sa. 09. Feb. 2019 - 11:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Show basiert auf der Originalfernsehserie der BBC und hat bisher schon knapp 10 Millionen Zuschauer begeistert. Dinosaurier – Im Reich der Giganten bringt das prähistorische Zeitalter in die Mercedes-Benz Arena: Die Geschichte der ehemaligen Herrscher der Erde wird von Beginn an bis zu ihrem schlussendlichen Untergang thematisiert. Achtzehn lebensgroße Dinosaurier, wie der Tyrannosaurus Rex, der Plateosaurus, der Stegosaurus oder der Brachiosaurus, werden durch die monumentale Kulisse stampfen und das Publikum mit auf ihre Abenteuer nehmen.

Quick-info
Sa. 09. Feb. 2019 - 15:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Show basiert auf der Originalfernsehserie der BBC und hat bisher schon knapp 10 Millionen Zuschauer begeistert. Dinosaurier – Im Reich der Giganten bringt das prähistorische Zeitalter in die Mercedes-Benz Arena: Die Geschichte der ehemaligen Herrscher der Erde wird von Beginn an bis zu ihrem schlussendlichen Untergang thematisiert. Achtzehn lebensgroße Dinosaurier, wie der Tyrannosaurus Rex, der Plateosaurus, der Stegosaurus oder der Brachiosaurus, werden durch die monumentale Kulisse stampfen und das Publikum mit auf ihre Abenteuer nehmen.

Quick-info
Sa. 09. Feb. 2019 - 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Show basiert auf der Originalfernsehserie der BBC und hat bisher schon knapp 10 Millionen Zuschauer begeistert. Dinosaurier – Im Reich der Giganten bringt das prähistorische Zeitalter in die Mercedes-Benz Arena: Die Geschichte der ehemaligen Herrscher der Erde wird von Beginn an bis zu ihrem schlussendlichen Untergang thematisiert. Achtzehn lebensgroße Dinosaurier, wie der Tyrannosaurus Rex, der Plateosaurus, der Stegosaurus oder der Brachiosaurus, werden durch die monumentale Kulisse stampfen und das Publikum mit auf ihre Abenteuer nehmen.

Quick-info
So. 10. Feb. 2019 - 11:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Show basiert auf der Originalfernsehserie der BBC und hat bisher schon knapp 10 Millionen Zuschauer begeistert. Dinosaurier – Im Reich der Giganten bringt das prähistorische Zeitalter in die Mercedes-Benz Arena: Die Geschichte der ehemaligen Herrscher der Erde wird von Beginn an bis zu ihrem schlussendlichen Untergang thematisiert. Achtzehn lebensgroße Dinosaurier, wie der Tyrannosaurus Rex, der Plateosaurus, der Stegosaurus oder der Brachiosaurus, werden durch die monumentale Kulisse stampfen und das Publikum mit auf ihre Abenteuer nehmen.

Quick-info
Mi. 13. Feb. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Fans der britischen Band Bastille dürfen sich freuen! Mit der Veröffentlichung ihres dritten Albums „Doom Days“ in 2019 ist nicht nur neue Musik auf dem Weg, sondern auch eine neue Tour! Am 13. Februar 2019 werden Bastille im Rahmen ihrer „Still Avoiding Tomorrow“-Tour live in der Verti Music Hall in Berlin spielen.

Was vor einiger Zeit noch mit einer Ein-Mann-Show des Bastille Lead-Sängers Dan Smith begann, präsentiert sich mittlerweile als eingespieltes Quartett. Bastille ist seit 2011 mit Kyle Simmons an den Keyboards, Will Farquarson am Bass und Chris ‚Woody’ Wood am Schlagzeug unterwegs.

Quick-info
Do. 14. Feb. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Twenty Øne Piløts sind zurück! Am 14. Februar 2019 kommt das Duo aus den USA mit ihrer BANDITØ TØUR in die Mercedes-Benz Arena Berlin.

Tyler Joseph und Josh Dun sind seit 2009 als Twenty Øne Piløts unterwegs und haben sich über die Jahre eine treue Fangemeinde aufgebaut. Besonders ihr Album „Blurryface“ verzeichnete große Erfolge und wurde in Deutschland mit der goldenen Schallplatte geehrt.

Quick-info
So. 17. Feb. 2019 - 17:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Di. 19. Feb. 2019 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Ozzy Osbourne lässt es noch einmal krachen: Seine zwei Jahre andauernde Abschiedstour führt den Sänger am 19. Februar 2019 in die Mercedes-Benz Arena Berlin.

Seit fünf Jahrzehnten ist der Prince of Darkness im Musikgeschäft unterwegs und gehört mit über 100 Millionen verkauften Alben zu einem der erfolgreichsten Künstler weltweit. Egal ob alleine oder als Leadsänger der Gruppe Black Sabbath – er begeistert Fans immer wieder aufs Neue. Um seinen Erfolg und die Unterstützung seiner Fans gebührend zu würdigen, gibt er eine ausgedehnte Abschiedstour. 

Quick-info
Fr. 22. Feb. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Night of the Jumps kehrt auch 2019 zurück in die Mercedes-Benz Arena. Am 22. und 23. Februar 2019 kämpfen die besten FMX Fahrer der Welt in der Hauptstadt um wichtige WM-Punkte und zeigen dabei waghalsige Stunts wie den Surfer Tsunami Flip, California Roll, Double Backflip und viele mehr.

Quick-info
Sa. 23. Feb. 2019 - 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Night of the Jumps kehrt auch 2019 zurück in die Mercedes-Benz Arena. Am 22. und 23. Februar 2019 kämpfen die besten FMX Fahrer der Welt in der Hauptstadt um wichtige WM-Punkte und zeigen dabei waghalsige Stunts wie den Surfer Tsunami Flip, California Roll, Double Backflip und viele mehr.

Quick-info
Mi. 27. Feb. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Der amerikanische Singer-Songwriter Jason Mraz bringt Good Vibes nach Berlin, wenn er am 27. Februar 2019 mit seiner Gitarre die Bühne der Verti Music Hall betritt.

Spätestens seit er 2008 seinen Song „I’m Yours“ herausbrachte, ist der Name des  Amerikaners in aller Munde. Auch in Deutschland war die Single ein Riesenerfolg und auch sein Album „We Sing. We Dance. We Steal Things.“ entwickelte sich zum Chartstürmer. 2009 bekam er für ebendieses Album gleich drei Grammy-Nominierungen.

Quick-info
Do. 28. Feb. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Hip-Hop-Ikonen Nicki Minaj und Future kommen auf ihrer ersten gemeinsamen NICKIHNDRXX-Tour nach Berlin und werden am 28. Februar 2019 live in der Mercedes-Benz Arena auftreten.

Mit einem Hit nach dem anderen dominieren diese beiden Künstler sowohl die aktuellen Hip-Hop-, als auch die Mainstream-Charts. Im Voraus zum Konzert können sich Nicki Minaj Fans bereits auf das mit Spannung erwartetete vierte Studioalbum „Queen“ der Rapperin freuen, das am 10. August veröffentlicht wird. Die neuen Tracks in Zusammenspiel mit Produzenten und Hip-Hop-Koryphäe Future lassen auf dieser Tour also Großes erwarten. Dynamische Performances der erfolgreichsten Hits beider preisgekrönten US-Künstler werden den Fans einen unvergesslichen Abend bereiten.

Quick-info
Fr. 01. Mär. 2019 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Sa. 02. Mär. 2019 - 18:00 Uhr
Verti Music Hall

C2C: Country2Country ist das größte und populärste Country Musik Festival Europas und wird 2019 erstmals nach Deutschland kommen! Am 2. und 3. März 2019 können Country Music Fans Künstler wie Keith Urban, Brett Eldredge und viele weitere live in der neuen Verti Music Hall in Berlin erleben. 

Der mehrfach preisgekrönte Superstar Keith Urban wird zum ersten Mal beim C2C Festival spielen. Auch namhafte Künstler wie Brett Eldredge geben ihr C2C Debüt. Cam, Hunter Hayes und Drake White waren schon C2C-Gäste und sind nun auch in Berlin dabei, wo das Festival seine Premiere feiert. Weitere Künstler werden folgen. Zudem ist ein Rahmenprogramm in Planung, das einen wahren Festivalcharakter kreiert und eine
besondere Atmosphäre rund um die Musik schafft.

Quick-info
So. 03. Mär. 2019 - 14:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
So. 03. Mär. 2019 - 17:00 Uhr
Verti Music Hall

C2C: Country2Country ist das größte und populärste Country Musik Festival Europas und wird 2019 erstmals nach Deutschland kommen! Am 2. und 3. März 2019 können Country Music Fans Künstler wie Keith Urban, Brett Eldredge und viele weitere live in der neuen Verti Music Hall in Berlin erleben. 

Der mehrfach preisgekrönte Superstar Keith Urban wird zum ersten Mal beim C2C Festival spielen. Auch namhafte Künstler wie Brett Eldredge geben ihr C2C Debüt. Cam, Hunter Hayes und Drake White waren schon C2C-Gäste und sind nun auch in Berlin dabei, wo das Festival seine Premiere feiert. Weitere Künstler werden folgen. Zudem ist ein Rahmenprogramm in Planung, das einen wahren Festivalcharakter kreiert und eine
besondere Atmosphäre rund um die Musik schafft.

Quick-info
Mo. 04. Mär. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

US-Rapper Post Malone geht auf Europa Tour und lässt auch Berlin nicht aus. Am 4. März 2019 wird er die Bühne der Mercedes-Benz Arena betreten.

Post Malone wurde die Begeisterung quasi in die Wiege gelegt. Inspiriert von seinem Vater fing er schon mit zehn Jahren an Gitarre zu spielen und wollte eigentlich Musiker einer Band werden. Aber auch seine Liebe für Hip-Hop entdeckte er früh und so schloss er sich neben einer Metalcore-Band zu Schulzeiten auch einer Hip-Hop-Crew als MC an. Nach seinem Umzug nach Los Angeles widmete sich Post Malone vollends dem Rappen und fing an, seine Musik im Internet zu veröffentlichen.

Quick-info
Mo. 04. Mär. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Mit der Veröffentlichung von Slashs viertem Soloalbum „Living The Dream“ hat die der Rockmusiker nun auch eine Europa-Tour für das Frühjahr 2019 angekündigt. Am 4. März 2019 spielen Slash Ft. Myles Kennedy & The Conspirators live in der Verti Music Hall in Berlin.

Slashs vorangegangene Alben „World On Fire“ und „Apocalyptic Love“ platzierten sich in den Top 10 in gleich zwölf internationalen Charts und brachten ihm weltweit einige der besten Kritiken seiner Karriere ein. 2010 führte er mit seinem ersten Soloalbum, das Gastauftritte von Ozzy Osbourne, Fergie und Myles Kennedy enthält, die internationalen Charts an. Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern wurde der legendäre Rockgitarrist, Songwriter und Filmproduzent mit einem Grammy ausgezeichnet, erhielt sieben Grammy-Nominierungen und ist Mitglied der Rock and Roll Hall of Fame. 

Quick-info
Di. 05. Mär. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Es geht in die zweite Runde der PLANET ERDE – LIVE IN CONCERT Deutschlandtournee. Am Dienstag 5. März 2019 kommt die preisgekrönte BBC-Naturdokumentation UNSER BLAUER PLANET II - LIVE IN CONCERT begleitet von einem Sinfonie-Orchester in die Mercedes-Benz Arena Berlin und bietet Zuschauern einen ganz neuen Blick auf die verborgene Unterwasserwelt. Die Show verspricht spektakuläre Sequenzen im Einklang mit höchst bewegendender Live-Musik.

Quick-info
Mi. 06. Mär. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Die international gefeierte Show “A Tribute To ABBA – The Original Show” ist legendär. Am 6. März 2019 wird die Verti Music Hall in Berlin in eine Zeitmaschine verwandelt, wenn die größten ABBA-Hits von dem talentierten Cast gemeinsam mit original ABBA-Bandmitgliedern auf die Bühne gebracht werden.

Quick-info
Do. 07. Mär. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Der Mann mit der außergewöhnlichen Gesangstimme ist mit über 17 Millionen verkauften Tonträgern der kommerziell erfolgreichste zeitgenössische deutsche Musiker. Seit 1984 landeten zehn seiner Alben aufeinanderfolgend auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. In "Dauernd Jetzt", seinem 14. und damit aktuellem Album, zelebriert der Künstler die Präsenz und die hundertprozentige Gegenwärtigkeit.

Quick-info
Do. 07. Mär. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Am 7. März 2019 kommt der australische Musiker Ry Cuming, auch bekannt als Ry X, gemeinsam mit Mitgliedern des Deutschen Filmorchesters Babelsberg live auf die Bühne der Verti Music Hall. Hierzulande ist der junge Musiker vor allem durch seine Single „Berlin“ bekannt geworden - und nun besucht er die Hauptstadt für ein Konzert.

Ry X selbst bezeichnet seine selbstproduzierte Musik als raw und honest – unverarbeitet und ehrlich also. Den australischen Musiker hat es auf seinen Reisen bereits in verschiedene Länder auf der ganzen Welt verschlagen: Von Costa Rica, nach Indonesien, Stockholm, London, Berlin und Hollywood – Ry X findet immer wieder neue Ziele und Inspirationen, die er in seiner Musik verarbeitete.

Quick-info
Sa. 09. Mär. 2019 - 19:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Das deutsche Rap Erfolgs-Duo schlechthin kommt für ein Konzert in die Mercedes-Benz Arena Berlin. Bonez MC & RAF Camora werden am 9. März 2019 auf ihrer "Palmen aus Plastik 2" Tour die Bühne der Hauptstadt stürmen.

In Aus Plastik“ wurde von den beiden Rappern vor fast genau zwei Jahren veröffentlicht und sicherte sich prompt den Status eines der erfolgreichsten Alben des Jahres. Sie hielten sich über ein Jahr in den deutschen Charts, davon verbrachten sie mehrere Wochen sogar auf Platz 1. Ausverkaufte Touren und Zusatz-Konzerte reihen sich in den Erfolg ein. Dazu kommen außerdem der mehrfache Platin-Status des Albums und hunderte Millionen Streams.

Quick-info
Sa. 09. Mär. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

SIXX PAXX liefern den Beweis, dass eine Strip-Show aus Deutschland genauso aufregend und spektakulär sein kann wie bekannte amerikanische Menstrip-Vorbilder. Die Gruppe, die von David Farrell und Bastian Maan gegründet wurde, zählt bis zu 17 Mitglieder unterschiedlichster Herkünfte und Entertainer-Qualitäten. In den vergangenen Jahren waren SIXX PAXX schon in über 100 Städten unterwegs und bieten mit ihrem bestechenden Charme, Ästhetik und ihrer Professionalität erstklassiges Entertainment. 

Quick-info
Mo. 11. Mär. 2019 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

"The Tour" für ein Konzert nach Berlin! Es wird das zweite Mal sein, dass der Sänger live in der Mercedes-Benz Arena performt.

Mit seinen gerade einmal 19 Jahren hat der kanadische Songwriter schon eine beachtliche Karriere hingelegt. Bekannt wurde er in den sozialen Medien durch die  Veröffentlichung einer Coverversion von Adeles "Hometown Glory". Im April 2015 veröffentlichte er sein Debütalbum "Handwritten", das in Kanada und den USA den ersten Platz der Album-Charts erreichte. Auch das zweite Album "Illuminate" kletterte prompt an die Spitze der Album Charts und lieferte mit Songs wie "Treat You Better" oder "There’s Nothing Holding Me Back" hartnäckige Ohrwürmer.

Quick-info
Mi. 13. Mär. 2019 - 18:00 Uhr
Verti Music Hall

Der deutsche Teenie-Star Lina Larissa Strahl kommt für ein Konzert in die Verti Music Hall nach Berlin! Als LINA wird die junge Musikerin am 13. März 2019 im Rahmen ihrer "UM ZU R E B E L L I E R E N" - Tour die brandneuen Songs aus ihrem dritten Studio-Album zusammen mit anderen Hits live auf der Bühne performen.

Mit ihrem dritten Album „R3BELLIN“, welches sie über Instagram ankündigte, wird LINA ihren Fans eine neue und persönlichere Seite zeigen: fünfzehn Songs, die zeigen, wie LINA wirklich tickt! Ihre treuen Fans - "Die Strahler" - dürfen sich auf einen tollen Live-Abend in der Verti Music Hall freuen.

Quick-info
Do. 14. Mär. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Drei Jahre sind seit der Veröffentlichung von Florence + The Machines letztem Album ins Land gegangen. Wie es Florence Welch bei der Produktion ihres neuen Album ergangen ist, verriet sie in einem Interview: „Mir geht es so gut! Die Arbeit an “High As Hope„ war eine Freude! Ich fühlte endlich wieder den Enthusiasmus, den ich am Anfang der Aufnahmen meines ersten Albums gefühlt hatte. Damals hatte niemand Erwartungen, ich konnte mich ins Studio stellen und ausprobieren.“ Und genau das hört man! „High As Hope“ ist ein wundervolles, befreites, großes Popalbum, das eine einzigartige Tour und wundervolle Live-Shows verspricht.

Quick-info
Sa. 16. Mär. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Comedian, Sängerin, Schauspielerin UND Synchronsprecherin? Da kann es nur um Carolin Kebekus gehen. Den Durchbruch schaffte die Kölnerin 2006 mit Parodien von Bill Kaulitz, Frontman der Band Tokio Hotel. Danach moderierte sie u.a. die Freitag Nacht News, spielte in diversen Sitcoms mit und hatte zahlreiche Auftritte in anderen TV-Formaten, die ihre Bekanntheit steigerten. 2011 startete sie dann mit ihrem ersten Bühnenprogramm "Pussy Terror" und ging auf Tour. Die Show wurde ein großer Erfolg.

Quick-info
Do. 21. Mär. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

2019 Unibet Premier League Darts

Die Deutschen Darts-Fans dürfen sich auf ein besonderes Highlight freuen: die 2019 Unibet Premier League Darts macht am 21. März 2019 zum zweiten Mal in Folge Halt in Deutschland! 

Quick-info
Sa. 23. Mär. 2019 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Schlagerfans dürfen sich freuen: das Große Schlagerfest findet auch 2019 wieder in der Mercedes-Benz Arena Berlin statt. Am 23. März 2019 kommt Florian Silbereisen mit vielen weiteren Megastars des Schlagers nach Berlin, um gemeinsam mit den Fans die Party des Jahres zu feiern.

Gute Stimmung ist garantiert, wenn Florian Silbereisen durch den bunten Abend führt. Egal ob Jung oder Alt – hier kommt jeder Schlagerfan auf seine Kosten.

Quick-info
Do. 28. Mär. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Mark Forster kann sich vor Auszeichnungen quasi nicht mehr retten: Sein drittes Album „TAPE“ wurde dreifach mit Gold ausgezeichnet, seine Singles erreichen regelmäßig Gold- und Platinstatus und dann ist er auch noch 2017 vom Magazin GQ zum „Man of the Year“ gekürt worden. Neben seiner Gesangskarriere ist er mittlerweile auch in der Fernsehbranche zu Hause! „The Voice of Germany“ und „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ kann man sich nur schwer ohne den sympathischen Sänger vorstellen.

Quick-info
Sa. 30. Mär. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Pop-Rock-Band rund um Sänger Johannes Strate gründete sich 2002 in Hamburg. Zunächst spielten sie beispielsweise als Vorband von Silbermond. Ihre erste Single „Generation Rock“, die im Juni 2005 erschien, erreichte auf Anhieb die deutschen Charts und ihr Debütalbum „Revolverheld“ war ein großer Erfolg. 2006 trat die Band beim Bundesvision Song Contest für Bremen, die Heimatstadt von Sänger Johannes Strate, die auch in vielen Texten thematisiert wird, an. Im Laufe der Jahre brachte die Band drei weitere Alben heraus, die allesamt in den Top Ten der Album Charts vertreten waren.

Quick-info
Sa. 06. Apr. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall
Sa. 13. Apr. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Als Mitglied der erfolgreichen Musikgruppe „Kelly Family“ war die Sängerin schon als Kind europweit auf Tour und konnte somit schon frühzeitig Bühnenerfahrung sammeln. 2007 nahm Maite Kelly dann ihr erstes Soloalbum auf und wirkte in vielen Shows und Musicalproduktionen mit. Ihre erste Solotournee „Die wunderbare Welt der Maite Kelly“ begeisterte das Publikum. 

Quick-info
Sa. 04. Mai. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

In 25 Jahren wurde DJ BoBo nicht nur einer der bekanntesten Schweizer, sondern auch international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5 Mio. Zuschauer bei seinen Live-Tourneen – der sympathische Star blickt auf eine bislang beeindrucke Karriere zurück und denkt noch lange nicht ans Aufhören.

Quick-info
Sa. 04. Mai. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Disturbed gehen auf große Tour und geben auch Berliner Fans die Chance, in den Genuss ihres neuen Albums „Evolution“ zu kommen. Am 4. Mai 2019 stehen sie im Rahmen ihrer „Evolution World Tour“ live auf der Bühne der Verti Music Hall.

Quick-info
So. 05. Mai. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Mit seiner charmanten Art und seiner lebensbejahenden Musik begeistert Thomas Anders seit eh und je seine Fans. Und wie könnte er das besser tun als live? Deswegen ist der Musiker mit seiner „Ewig mit Euch“-Tour 2019 nun erstmals in Deutschland unterwegs  und lässt auch die Hauptstadt auf seiner Reise nicht aus. Am 5. Mai 2019 steht er in der Verti Music Hall auf der Bühne.

Thomas Anders‘ Show verspricht genau so abwechslungsreich zu werden wie seine langjährige Karriere. Egal ob seine Welterfolge mit Modern Talking oder deutschsprachigen Hits als Solo-Künstler – Fans können sich auf eine bunte Mischung aus unvergesslichen Songs und neuen freuen.

Quick-info
Di. 07. Mai. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Den Titel seiner Tour hätte David Garrett nicht besser wählen können: „UNLIMITED”. Nicht nur seine musikalische Kreativität ist schier endlos, sondern auch seine Energie und sein Wille, sich immer wieder neu zu erfinden. Am 7. Mai 2019 wird er der Mercedes-Benz Arena Berlin einen Besuch abstatten und Fans gemeinsam mit seiner Band und der Neuen Philharmonie Frankfurt begeistern.

Genregrenzen haben den sympathischen Geiger schon zu Beginn seiner Karriere vor zehn Jahren nicht interessiert. David Garrett findet immer neue musikalische Wege und hat sich durch seinen Anspruch, immer etwas Neues zu bieten, eine länder- und altersübergreifende Anhängerschaft aufgebaut. Auf seiner UNLIMITED Tour wird er seine Songs neu arrangiert und zum allerersten Mal unplugged präsentieren.

Quick-info
Do. 09. Mai. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Luke Mockridge kommt wieder! Am 9. Mai 2019 wird der Comedian sein brandneues Progamm „Welcome To Luckyland“ live in der Mercedes-Benz Arena Berlin präsentieren.

Wie auch in den letzten Jahren wird es bei Luke Mockridges neuestem Programm wieder persönlich. Kaum jemand spricht seiner Generation so aus der Seele wie er. Trotzdem bringt er damit nicht nur seine Altersgenossen zum Lachen, denn Luke Mockridges Shows sind ein Spaß für die ganze Familie.

Quick-info
Sa. 11. Mai. 2019 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Briten von Mumford & Sons melden sich mit viertem Album „Delta“ und dazugehöriger Tour zurück. Am 11. Mai 2019 statten sie der Mercedes-Benz Arena Berlin einen Besuch ab. Mit „Delta“ liefern Mumford & Sons ein Album, das noch intimer und ausholender ist als ihre bisherigen Werke. 

Quick-info
Mi. 15. Mai. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Mit seinem neuen Album „Down the Road Wherever“ im Gepäck geht Mark Knopfler 2019 auf große Tour und macht auch in Deutschland Halt. Am 15. Mai 2019 können seine Fans ihn live in der Mercedes-Benz Arena Berlin erleben.

Mark Knopfler, der als Sänger, Songschreiber und vor allem Gitarrist von Dire Straits Weltruhm erlangte, trifft auch Solo seit Jahrzehnten den Nerv seiner Fans. Mit seinem einzigartigen Gitarrenstil gepaart mit der rauchigen Stimme und dem für ihn typischen Sprechgesang schafft er ein Klangerlebnis, das er auf seiner großen Tour „An Evening with Mark Knopfler and Band“ teilen wird.

Quick-info
Fr. 17. Mai. 2019 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Die Stars von WWE Live kommen zurück nach Berlin. Am 17. Mai 2019 werden die Profi-Wrestler in der Mercedes-Benz Arena Berlin in den Ring steigen.

Es ist das fünfte Mal, dass die World Wrestling Entertainment Inc. (WWE) ihre Superstars in die Mercedes-Benz Arena in Berlin bringt. Dieses Mal geben sich die Protagonisten von SmackDown die Ehre. 

Quick-info
Sa. 25. Mai. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Schiller kommt zurück nach Berlin. Nach seinem letzten Auftritt in der Mercedes-Benz Arena im Jahr 2016 wird er seine Fans am 25. Mai 2019 einmal mehr mit treibenden Rhythmen und entspannten Melodien verzaubern. Mit einer komplett neuen, aufwändigen Live-Show feiert das erfolgreichste Ambient-Pop-Projekt Deutschlands 2019 sein 20-jähriges Jubiläum.

Quick-info
Mi. 29. Mai. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

“Backstreet’s Back, ALRIGHT!” Die Backstreet Boys denken noch lange nichts ans Aufhören. Am 29. Mai beehren die fünf Sänger die Mercedes-Benz Arena Berlin im Rahmen ihrer „DNA World Tour 2019“.

Noch bis Ende April gibt es die Backstreet Boys in Las Vegas zu Bestaunen. Unter dem Titel „Larger Than Life“ präsentieren AJ, Howie, Nick, Kevin und Brian ihre größten Hits auf der Bühne des Zappo Theater. Danach gönnen sich die 5 Männer keine Pause – sofort geht es mit der Veröffentlichung ihres neuen Album „DNA“ auf ihre gleichnamige „DNA World Tour 2019“ weiter, die sie unter anderem auch nach Berlin führt.

Quick-info
So. 02. Jun. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Di. 04. Jun. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Am 4. Juni 2019 gibt sich Vollblutmusiker Eric Clapton in der Mercedes-Benz Arena Berlin die Ehre. Fans werden einen Abend lang die Chance haben, die größten Hits des 17-fachen Grammy-Gewinners live zu hören.

Mit gerade einmal 17 Jahren feierte Eric Clapton seine Bühnenpremiere und begann kurz darauf seine Karriere mit der Band Yardbirds. Es folgten sensationelle Auftritte mit zahlreichen Bands, die ihm den Weg für eine beispiellose Karriere ebneten. Unter anderem schaffte er es als einziger Musiker, dreifaches Mitglied der Rock’n Roll Hall of Fame zu werden. Über 100 Millionen verkaufte Alben und ausverkaufte Shows weltweit machen Eric Clapton zu einem über Generationen gefeierten Musiker.

Quick-info
Fr. 07. Jun. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Der Erfolgsmusiker hat die deutsche Musikwelt geprägt wie kein anderer. Er ist der Erfinder des „Deutschrock“ und nebenbei auch noch als Künstler, Schriftsteller, Komponist, Filmemacher und vieles mehr tätig. Der tief sitzende Hut, die obligatorische Sonnenbrille – der Mann ist ein Phänomen in Deutschland. Lange haben sein Panikorchester und er getüftelt und endlich ist es soweit: Er kehrt zurück auf der Bühnen der Republik.

Quick-info
Sa. 08. Jun. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Der Erfolgsmusiker hat die deutsche Musikwelt geprägt wie kein anderer. Er ist der Erfinder des „Deutschrock“ und nebenbei auch noch als Künstler, Schriftsteller, Komponist, Filmemacher und vieles mehr tätig. Der tief sitzende Hut, die obligatorische Sonnenbrille – der Mann ist ein Phänomen in Deutschland. Lange haben sein Panikorchester und er getüftelt und endlich ist es soweit: Er kehrt zurück auf der Bühnen der Republik.

Quick-info
Mi. 12. Jun. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Vom 12. bis 16. Juni 2019 kommen die einzigartigen Magier von The Illusionists in die Verti Music Hall in Berlin, um die Zuschauer zu verzaubern.

The Illusionists sind nicht umsonst die Hauptdarsteller der beliebtesten und erfolgreichsten Magie-Show am New Yorker Broadway aller Zeiten. Mit ihren verschiedenen Spezialgebieten sorgen die Künstler dafür, dass wirklich jeder auf seine oder ihre Kosten kommt. Egal ob Mentalisten, Entfesselungskünstler oder Spezialisten der Täuschung – die Show bietet dies alles und noch viel mehr.

Quick-info
Do. 13. Jun. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Vom 12. bis 16. Juni 2019 kommen die einzigartigen Magier von The Illusionists in die Verti Music Hall in Berlin, um die Zuschauer zu verzaubern.

The Illusionists sind nicht umsonst die Hauptdarsteller der beliebtesten und erfolgreichsten Magie-Show am New Yorker Broadway aller Zeiten. Mit ihren verschiedenen Spezialgebieten sorgen die Künstler dafür, dass wirklich jeder auf seine oder ihre Kosten kommt. Egal ob Mentalisten, Entfesselungskünstler oder Spezialisten der Täuschung – die Show bietet dies alles und noch viel mehr.

Quick-info
Fr. 14. Jun. 2019 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Das Chorprojekt 6K UNITED geht in die zweite Runde! Am 14. Juni 2019 werden wieder bis zu 6.000 Kinder in einem interaktiven Musikprojekt für Schulen und Chöre in die Mercedes-Benz Arena Berlin einziehen und ihr eigenes professionelles Konzert gestalten.

Quick-info
Fr. 14. Jun. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Vom 12. bis 16. Juni 2019 kommen die einzigartigen Magier von The Illusionists in die Verti Music Hall in Berlin, um die Zuschauer zu verzaubern.

The Illusionists sind nicht umsonst die Hauptdarsteller der beliebtesten und erfolgreichsten Magie-Show am New Yorker Broadway aller Zeiten. Mit ihren verschiedenen Spezialgebieten sorgen die Künstler dafür, dass wirklich jeder auf seine oder ihre Kosten kommt. Egal ob Mentalisten, Entfesselungskünstler oder Spezialisten der Täuschung – die Show bietet dies alles und noch viel mehr.

Quick-info
Sa. 15. Jun. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Vom 12. bis 16. Juni 2019 kommen die einzigartigen Magier von The Illusionists in die Verti Music Hall in Berlin, um die Zuschauer zu verzaubern.

The Illusionists sind nicht umsonst die Hauptdarsteller der beliebtesten und erfolgreichsten Magie-Show am New Yorker Broadway aller Zeiten. Mit ihren verschiedenen Spezialgebieten sorgen die Künstler dafür, dass wirklich jeder auf seine oder ihre Kosten kommt. Egal ob Mentalisten, Entfesselungskünstler oder Spezialisten der Täuschung – die Show bietet dies alles und noch viel mehr.

Quick-info
So. 16. Jun. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Vom 12. bis 16. Juni 2019 kommen die einzigartigen Magier von The Illusionists in die Verti Music Hall in Berlin, um die Zuschauer zu verzaubern.

The Illusionists sind nicht umsonst die Hauptdarsteller der beliebtesten und erfolgreichsten Magie-Show am New Yorker Broadway aller Zeiten. Mit ihren verschiedenen Spezialgebieten sorgen die Künstler dafür, dass wirklich jeder auf seine oder ihre Kosten kommt. Egal ob Mentalisten, Entfesselungskünstler oder Spezialisten der Täuschung – die Show bietet dies alles und noch viel mehr.

Quick-info
Sa. 29. Jun. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Sie ist der ultimative weibliche Rockstar – und kommt am 29. Juni 2019 für ein ganz besonderes Konzert in die Verti Music Hall nach Berlin. Gemeinsam mit Special Guest Kenny Wayne Shepherd wird Beth Hart das Berliner Publikum mit ihrer rauen und gleichzeitig honigsüßen Stimme verzaubern.

Quick-info
Di. 16. Jul. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Am 16. Juli 2019 bringt DIE Band der 60er Jahre kalifornisches Summer Feeling in die Verti Music Hall nach Berlin: The Beach Boys geben sich auf ihrer „Now and Then“ - ONE NIGHT ALL THE HITS TOUR 2019 Tour die Ehre.

Was im Jahre 1961 mit einer Gruppe talentierter Jungmusiker aus Hawthorne, Kalifornien anfing, entwickelte sich zu einem weltweiten Phänomen. Gemeinsam gründeten die Brüder Brian, Dennis und Carl Wilson mit ihrem Cousin Mike Love und dem Schulfreund Alan Jardine die Beach Boys, die später zu einer der erfolgreichsten Pop- und Rockbands der 60er und 70er Jahre wurde.

Quick-info
Sa. 14. Sep. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Alvaro Soler bringt im Rahmen seiner "Mar de Colores"-Tour die Sonne in die Mercedes-Benz Arena! Der talentierte Popsänger mit deutschen und spanischen Wurzeln hat neben Hits wie „Sofia“, „El Mismo Sol“ und „Yo Contigo, Tú Conmigo“ sein neuestes Album im Gepäck.

Quick-info
Do. 03. Okt. 2019 - 18:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

2019 wird es 30 Jahre her sein, dass die Berliner Mauer gefallen ist und das gehört ordentlich gefeiert! Am 3. Oktober 2019 versammeln sich deswegen viele Megastars in der Mercedes-Benz Arena in Berlin, um gemeinsam mit dem Publikum diesen besonderen Anlass zu feiern.

Quick-info
Sa. 19. Okt. 2019 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Fr. 25. Okt. 2019 - 20:00 Uhr
Verti Music Hall

Seit 40 Jahren gibt es „Die drei???“ als Hörspiel und das will gefeiert werden. Mit den Original-Sprechern Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich geht es deshalb nun auf große Jubiläums-Tour. Vom 25. – 27. Oktober 2019 wird das Live-Hörspiel „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ in der Verti Music Hall zu erleben sein.

Und darum geht’s: Schon viel zu lange hatten Justus, Peter und Bob keinen spannenden Fall mehr zu bearbeiten. Da taucht plötzlich eine alte Bekannte auf und macht der Langeweile ein Ende, denn sie bittet Die drei ??? um Hilfe. Vorerst geht es lediglich darum, auf einen Hund aufpassen. Doch das ist der Auftakt zu einem mysteriösen Fall, der die drei Detektive an geheimnisvolle Orte und in mehr als brenzlige Situationen bringt. Als ihnen klar wird, wer hinter den Kulissen die Fäden zieht, ist es zu spät – Die drei ??? sind in akuter Lebensgefahr.

Quick-info
Sa. 26. Okt. 2019 - 19:00 Uhr
Verti Music Hall

Seit 40 Jahren gibt es „Die drei???“ als Hörspiel und das will gefeiert werden. Mit den Original-Sprechern Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich geht es deshalb nun auf große Jubiläums-Tour. Vom 25. – 27. Oktober 2019 wird das Live-Hörspiel „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ in der Verti Music Hall zu erleben sein.

Und darum geht’s: Schon viel zu lange hatten Justus, Peter und Bob keinen spannenden Fall mehr zu bearbeiten. Da taucht plötzlich eine alte Bekannte auf und macht der Langeweile ein Ende, denn sie bittet Die drei ??? um Hilfe. Vorerst geht es lediglich darum, auf einen Hund aufpassen. Doch das ist der Auftakt zu einem mysteriösen Fall, der die drei Detektive an geheimnisvolle Orte und in mehr als brenzlige Situationen bringt. Als ihnen klar wird, wer hinter den Kulissen die Fäden zieht, ist es zu spät – Die drei ??? sind in akuter Lebensgefahr.

Quick-info
Sa. 26. Okt. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Ihre Tour führt Sarah Connor mit neuem Album durch Deutschland. Am 26.10.2019 macht sie in der Mercedes-Benz Arena Berlin mit ihrer „Sarah Connor – Tour 2019“ Halt.

Sarah Connor ist aus der deutschen Musikszene nicht wegzudenken. Mit mehr als sieben Millionen verkauften Tonträgern gilt sie als eine der erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts in Deutschland. Hits wie „From Sarah with Love“, „From Zero to Hero“ und „Music is the Key“ konnte sie sich regelmäßig den ersten Platz in den deutschen Charts sichern.

Das neue Album hat zwar noch keinen Namen, aber Fans können sich sicher sein, dass es voller Gefühl sein wird. Die neuen Songs von Sarah Connor, auf die ihre Fans vier Jahre lang sehnlichst gewartet haben, werden komplett auf Deutsch sein und die Sängerin auf ihrer großen Tournee begleiten

Quick-info
So. 27. Okt. 2019 - 19:00 Uhr
Verti Music Hall

Seit 40 Jahren gibt es „Die drei???“ als Hörspiel und das will gefeiert werden. Mit den Original-Sprechern Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich geht es deshalb nun auf große Jubiläums-Tour. Vom 25. – 27. Oktober 2019 wird das Live-Hörspiel „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ in der Verti Music Hall zu erleben sein.

Und darum geht’s: Schon viel zu lange hatten Justus, Peter und Bob keinen spannenden Fall mehr zu bearbeiten. Da taucht plötzlich eine alte Bekannte auf und macht der Langeweile ein Ende, denn sie bittet Die drei ??? um Hilfe. Vorerst geht es lediglich darum, auf einen Hund aufpassen. Doch das ist der Auftakt zu einem mysteriösen Fall, der die drei Detektive an geheimnisvolle Orte und in mehr als brenzlige Situationen bringt. Als ihnen klar wird, wer hinter den Kulissen die Fäden zieht, ist es zu spät – Die drei ??? sind in akuter Lebensgefahr.

Quick-info
Di. 29. Okt. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Mit gerade einmal 25 Jahren hat Vanessa Mai schon eine beachtliche Karriere hingelegt. Bekannt wurde sie ursprünglich als Sängerin der Schlagerband Wolkenfrei. Seit der Auflösung der Band im Jahr 2015 tritt sie jedoch als Solokünstlerin auf. 2016 fungierte sie als Jurymitglied bei der TV-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Im Jahr darauf nahm sie an der Show „Let’s Dance“ teil und belegte mit ihrem Partner den zweiten Platz. „Regenbogen“ ist das vierte Studioalbum der Künstlerin und führte sie 2018 auf eine von Fans und Kritikern gefeierte Tour durch ganz Deutschland. 

Quick-info
Mi. 30. Okt. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Michael Bublé ist zurück, um die Liebe zu verbreiten. Auf seiner „An Evening with Michael Bublé“ – Tour macht er am 30. Oktober 2019 Halt in der Mercedes-Benz Arena in Berlin.

Der kanadisch-italienische Sänger Michael Bublé kehrt nach zweijähriger Schaffenspause mit seinem neuen Album „Love“ zurück. Das Album steckt voller Emotionen und zeigt mit modernen Arrangements von Klassikern wie „My Funny Valentine“ das Repertoire des Künstlers. 

Quick-info
Sa. 30. Nov. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Ben Zucker ist DIE STIMME Deutschlands. Der aufstrebende Musiker überzeugt Schlagerfans ausnahmslos, weshalb seine Konzerte in diesem Herbst bereits zum Großteil ausverkauft sind. Im nächsten Jahr wird er dann endlich auf seiner eigenen Arena-Tournee erstmals am 30. November 2019 live in der Mercedes-Benz Arena Berlin auftreten. 

Quick-info
Mi. 04. Dez. 2019 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin
Sa. 07. Dez. 2019 - 19:30 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Vor 25 Jahren erlangte die Kelly Family ihren großen Durchbruch mit der Veröffentlichung des legendären Albums „Over The Hump“. Über 3,5 Millionen Mal verkaufte sich das Album mit Hits, wie „Why Why Why“, „An Angel“, „First Time“ und machte die Kellys über Nacht zu Megastars.  Fans dürfen sich auf dieser Tour auf einen höchst unterhaltsamen und ergreifenden Abend mit der Band freuen - ein Konzerterlebnis, welches einer Zeitreise zurück ins Jahr 1994 gleichkommt.

Quick-info
Fr. 07. Feb. 2020 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Konzerte von Andrea Berg sind nicht nur Konzerte. Es sind Mega-Partys, Familienfeste und ganz einfach gesagt: Gummibärchen für die Seele. Jetzt wird sie im Rahmen ihrer großen Arena Tour am 7. Februar 2020 für ihre Fans erneut auf der Bühne der Mercedes-Benz Arena Berlin stehen.

Seit 1992 performt die Schlagerkönigin bereits und hat eine beachtliche Karriere hinter sich. Mit über 13 Millionen verkauften Tonträgern hat Andrea Berg schon einige Rekorde gebrochen und schafft es immer wieder Fans mit ihrer gefühlvollen Musik und einzigartigen Bühnenshow zu begeistern. 

Quick-info
Sa. 15. Feb. 2020 - 20:00 Uhr
Mercedes-Benz Arena Berlin

Martin Rütter stellt in seinem neuen Programm ein für alle mal klar: Der Hund ist nie schuld! Dabei wird er in einem bellenden Plädoyer mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners aufräumen und die Beziehung zwischen Hasso und Herrchen genauer unter die Lupe nehmen. Für Ihren Vierbeiner ist der Postbote ein Jagdobjekt? Am Essenstisch wird mit großen Augen nach allem gebettelt, was der Teller her gibt? Als Anwalt der Hunde gibt es für Martin Rütter nur ein Plädoyer: Freispruch! 

Quick-info
Mercedes-Benz Arena
Verti Music Hall
Bowling World
Mercedes Platz
Eishockey
Basketball
Konzert
Comedy
Show
Sport
MO.
DI.
MI.
DO.
FR.
SA.
SO.